Podcast: 4/5 Astillero Verde – Green Shipyard Ceiba

Podcast: Spotify, Deezer, Stitcher & iTunes

Bäume, Wildtiere, Tiere und eine Philosophie, die den Planeten verändert. Arbeiten für den Planeten mit Alexandra und Tara von Astillero Verde.

„Du denkst vielleicht, du bist unbedeutend. Was du tust, wird nichts ändern, weil du allein bist. Wenn jede*r Einzelne von uns etwas tut, dann bist es nicht mehr nur du und du bist nicht allein. Es gibt Menschen, denen die Erde am Herzen liegt und die den Planeten retten wollen. Wir sind die kommende Generation. Wir sind diejenigen, die den Planeten retten und die etwas verändern werden. Wir müssen jetzt anfangen und wir müssen anfangen, uns gegenseitig zu unterrichten und zu unterstützen und einfach den Weg zur Rettung unseres Planeten weitergehen, denn dies ist die einzige Option.“ (Tara Macline)


Informationen:

https://www.sailcargo.inc/
https://www.astilleroverde.org/

https://www.astilleroverde.org/

https://peggymerkur.blog/

Blog HighSeasHighSchool 21 22

Pictures & Podcast: 1/5 La Ceiba Biggest Sailing Cargo Ship

Pictures & Podcast: 2/5 Shipyard Storys at Ceiba


Mein besonderer Dank geht an Ulf, Lehrer der High Seas High School 2021 2022. Er war eine wunderbare Gesellschaft und Unterstützung während meiner Reisen.

Vielen Dank an alle, die die Welt verändern und mitwirken:

Danielle, Lynx, John, Jeremy, Tara, Xavier, Etta, Russel, Gero, Feraya, Charly, Sophie, Carlos, Alfredo, Russel, Alexandra, Jess und all die Arbeiter*innen, Freiwilligen und Menschen, die gastfreundlich und offenherzig sind.

Im Herzen mit Mutter Erde arbeiten.


Podcast: Spotify, Deezer, Stitcher & iTunes

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

de_DEDeutsch