Unsere Großeltern – Vergangenheit und Gegenwart

Podcast 009: Damals wie heute – Eine Geschichte zum Nachsinnen mit anschließendem Gedankenplausch im Café

YouTube, Spotify, Deezer, SoundCloud, Stitcher und iTunes

Unsere Großeltern waren Geflüchtete. Wer sind wir heute?

Deutsche Geschichte – Kürzlich noch waren wir Kriegsgebiet, Opfer oder auch Verlierer, steckten im Krieg und wurden zur Flucht gezwungen – was prägt uns und wie urteilen wir? Eine Geschichte zum Innehalten und Nachsinnen.

                                    
Dankeschön Stefanie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch
%d Bloggern gefällt das: