Unsere Großeltern – Vergangenheit und Gegenwart

Podcast 009: Damals wie heute – Eine Geschichte zum Nachsinnen mit anschließendem Gedankenplausch im Café

YouTube, Spotify, Deezer, SoundCloud, Stitcher und iTunes

Unsere Großeltern waren Geflüchtete. Wer sind wir heute?

Deutsche Geschichte – Kürzlich noch waren wir Kriegsgebiet, Opfer oder auch Verlierer, steckten im Krieg und wurden zur Flucht gezwungen – was prägt uns und wie urteilen wir? Eine Geschichte zum Innehalten und Nachsinnen.

                                    
Dankeschön Stefanie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑