Podcast: 3/5 Flag Ship Ceiba, Work, Life, Business

Podcast: Spotify, Deezer, Stitcher & iTunes

Folge 3/5: Von Grund auf neu gebaut, Ceiba, das größte Frachtsegelschiff aus Holz. Eine erstaunliche Art zu leben und zu arbeiten auf der Werft im Dschungel von Costa Rica. Medienmanager Jeremy Starn taucht mit uns ein.


Informationen:

https://www.sailcargo.inc/

https://www.astilleroverde.org/

https://peggymerkur.blog/

Mein besonderer Dank geht an Ulf, Lehrer der High Seas High School 2021 2022. Er war eine wunderbare Gesellschaft und Unterstützung während meiner Reisen.

Vielen Dank an alle, die die Welt verändern und mitwirken:

Danielle, Lynx, John, Jeremy, Tara, Xavier, Etta, Russel, Gero, Feraya, Charly, Sophie, Carlos, Alfredo, Russel, Alexandra, Jess und all die Arbeiter*innen, Freiwilligen und Menschen, die gastfreundlich und offenherzig sind.

Im Herzen mit Mutter Erde arbeiten.

Ein Kommentar zu „Podcast: 3/5 Flag Ship Ceiba, Work, Life, Business

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

de_DEDeutsch