Podcast: 2/5 Shipyard Storys at Ceiba

Podcast: Spotify, Deezer, Stitcher & iTunes


Folge 2/5: Ingenieur*innen und Holzarbeiter*innen berichten mir (Peggy Merkur) von ihrem Leben auf der Werft, über Hintergründe und Motivationen. Im Januar 2022 konnte ich mir einige Tage als Lehrerin vom Segelnden Klassenzimmer High Seas High School in Costa Rica freinehmen.


Weitere Informationen:
https://www.sailcargo.inc/
https://www.astilleroverde.org/
https://peggymerkur.blog/


Eine erstaunliche Umweltbewegung: In den Mangroven wird das größte hölzerne Frachtsegelschiff der Welt gebaut. Millionen von Dollar werden in eine der ärmsten Teile dieser Erde investiert. In einer wachsenden Gemeinschaft bietet SailCargo Inc. Arbeit, teilt Wissen und verändert seit 2016 die Welt.


Vielen Dank an alle, die die Welt verändern und mitwirken:
Danielle, Lynx, John, Jeremy, Tara, Xavier, Etta, Russel, Gero, Feraya, Charly, Sophie, Carlos, Alfredo, Russel, Alexandra, Jess und all die Arbeiter*innen, Freiwilligen und Menschen, die gastfreundlich und offenherzig sind.

Im Herzen mit Mutter Erde arbeiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

de_DEDeutsch