Erlebnis Podcast unter Segeln

Atlantiküberquerung und das Aufnahmegerät ist stets dabei. 44 Schüler*innen durfte ich auf dem Weg zum ersten Podcast begleiten und unterrichten.
Aussagen zum Erlebnis Podcast-Politik-Wirtschaft auf See:

‚Es gibt mir das Gefühl über den Tellerrand hinaus geschaut zu haben. Seitdem habe ich viel mehr Leute kennen gelernt.‘, meinte Kira, ‚Im Unterricht ist man voll dabei, da man sich tatsächlich während der Stunde über den Unterricht unterhält.‘, so Jette, ‚Die einzige Hürden sind du selbst und deine Faulheit.‘, erwiderte Natalia, ‚Etwas, was man an Schulen nicht findet, kein Stresslernen, sondern das erste Mal Unterricht, wo ich gern hingehe und dabei lerne (bezogen auf Po/Wi)‘, ergänzt Milena.

The Power Of The Good Ocean
Soon on Spotify & Co: ThePoweroftheGoodOcean_(c)Kira&Natalia

Bei Peter Café Sport waren wir in einer belebten Arbeitsatmosphäre herzlich willkommen. Mit Pommes, Desserts, heißer Schokolade und Softdrinks lies es sich gut arbeiten:

https://www.petercafesport.com/cafe/

Weitere Informationen:

guldenleeuw.com unser Schiff
hshs-blog.de unser Reiseblog


fairtransport.eu/tres-hombres/
Climate Policy
christiaan.debeukelaer.net

instagram.com/kakaokollegen/
instagram.com/kk_studios.bln/

lieferkettengesetz.de/fallbeispiele/

Buch ‚Im Grunde gut‘:
https://g.co/kgs/GbtVbv

Mit Freude und immer ein offenes Herz für Neues.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Proudly powered by WordPress

To the top ↑

en_GBEnglish (UK)
%d bloggers like this: